Aktuell bin ich viel im Wahlkreis unterwegs, um meine Informationsflyer rund um die Kandidatur für den Gemeinderat zu verteilen. Mein Ziel ist es, die Menschen vor Ort zu informieren und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Der Flyer dient natürlich dazu, meine Kandidatur bekannter zu machen und die Menschen davon zu überzeugen, mir ihre Stimme zu geben. Ich teile darin offen, warum ich kandidiere, was mich antreibt und welche politischen Ziele ich verfolge. Nicht nur ich muss überzeugt sein, die Menschen in Kall und vor allem in meinem Wahlbezirk auch. Meine Vision muss greifbar sein.

Vor ein paar Tagen war ich gemeinsam mit Emmanuel Kunz unterwegs. Er kandidiert für das Amt des Bürgermeisters und wird gleich von drei Parteien unterstützt, nämlich den Grünen, der FDP und der SPD. Wenn drei Parteien sich einig sind, kann der Kandidat gar nicht so schlecht sein, oder?
Zurück zu meinem Wahlkampf. Ich lege dem Flyer auch kleine Goodies bei. Darunter befindet sich zum Beispiel ein Samentütchen für bienenfreundliche Pflanzen. Damit möchte ich nicht nur ein Lächeln in die Briefkästen zaubern, sondern auch einen kleinen Beitrag zum Erhalt der Biodiversität leisten. Denn jede Blüte zählt, und gemeinsam können wir unsere Umgebung ein Stück lebendiger machen.
Für alle, die sich fragen, wie man die Samen am besten aussät, habe ich eine kurze Videoanleitung auf Instagram erstellt. Mit wenigen Handriffen ist der Grundstein für eine wirklich gute und zukunftsträchtige Tat gelegt.
Versucht es einfach mal!
Hier geht es zum Instagram-Account: https://www.instagram.com/jana_engels_kall/
Folgt mir dort, um noch mehr Informationen zu erhalten.
Artikel kommentieren